Carsten Reichert

Unterfränkisches Jugendprogramm vorgestellt

Am gestrigen Donnerstag wurde das neue Jugendprogramm in Würzburg vorgestellt, dass in den letzten Monaten vom Bezirk bzw. dem Bezirksjugendring Unterfranken erarbeitet wurde. Als Mitglied im Jugendbeirat habe ich aktiv an dem Ergebnis mitgewirkt und konnte mich dabei über die Vielfalt unseres Bezirks informieren.

Allein beim Festhalten des Status Quo haben wir es aber nicht belassen. Uns ging es auch darum, Handlungsfelder für die Zukunft aufzuzeigen. Diese jetzt anzugehen und entsprechend umzusetzen ist nun also unsere Aufgabe…

 Das komplette Jugendprogramm als Download auf den Seiten des Bezirks Unterfranken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.